Was sagen unsere Gäste über uns?
Seit 2010 setzen wir als Hotelkette verstärkt auf das Thema Hotelbewertungen und forcieren hierdurch den proaktiven Umgang mit Gäste-Feedback. Wir bitten unsere Hotelgäste aktiv nach Ihrer Abreise im Hotel um eine Bewertung. Somit können Sie sich als unsere Gäste ein möglichst genaues Bild von unseren Hotels machen und wissen, was Sie vor Ort erwarten können.
Außerdem nutzen wir die Bewertungen für unser eigenes Feedback-Management: Gästebewertungen stellen wertvolle Einblicke in die Außenwahrnehmung dar, welche Stärken und Schwächen aufdecken und die Chance bieten, unsere angebotenen Service an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anzupassen.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns jederzeit über Ihren Anruf oder Ihre Email. Kontaktieren Sie gerne unsere individuellen Ansprechpartner in den Hotels persönlich. Kontaktdaten ansehen